Über mich

Portrait
Heidi Widmer
Mein Name ist Heidi Widmer und ich wohne im Raum Biel. Da ich sehr Naturverbunden bin sowie gerne Zeit draussen verbringe, geniesse ich es, in der Nähe vom Bielersee zu wohnen und fühle mich in dieser Gegend zu Hause.

Im Jahr 2011 bin ich das erste Mal mit Shiatsu in Kontakt gekommen. Ich war sofort fasziniert von dieser natürlichen und ganz­heitlichen Körpertherapie. Ausserdem spricht mich das Konzept über Yin und Yang sowie den Wandlungs­phasen im Bezug auf das gesamte Leben sehr an. Die Gesamt­heit Körper – Seele – Geist wird auf wunderbare Weise einbezogen.

Mir ist es wichtig, meine eigene Balance immer wieder auf’s Neue zu finden und mich laufend neu zu entdecken. Shiatsu - Yoga – Qi Gong und Ayurveda begleiten mich in meinem täglichen Leben und helfen mir – TO BE IN BALANCE.